- Telefonisch und ungesehen, ein Problem diagnostizieren ist schwierig.
- Telefonisch, eine Hardware Reparatur durchzuführen, unmöglich.
- Telefonisch, können wir keine Reparaturpreise nennen,
da wir jeweils die Verfügbarkeit der Ersatzteile, Transportkosten, Lieferzeit und den Arbeitsaufwand klären und erst dann offerieren können.
Wenn Ihr Gerät defekt ist, empfehlen wir folgende zwei Vorgehen:
- Beschreiben Sie das Problem per eMail mit präzisen Angaben von Typ und Model.
- Vereinbaren Sie einen Termin (auch für eine Fernwartung).
Wir nehmen uns in dieser Zeit ausschiesslich Ihrem Problem an.
Konditionen:
- Die Reparaturannahme beträgt bei uns 30.-Fr.
- Falls wir Ihnen innert 15-20 Minuten helfen können, war’s das!
Ersatzteile jedoch, sind in diesem Reparaturannahme-Preis nicht eingeschlossen. - Sollten die Arbeiten länger dauern, oder müssten Ersatzteile bestellt werden, erstellen wir Ihnen eine Offerte inkl. voraussichtlichem Liefer-/ Reparaturdatum.