- Telefonisch und ungesehen, ein Problem diagnostizieren ist schwierig.
- Telefonisch, eine Hardware Reparatur durchzuführen, unmöglich.
- Telefonisch, können wir keine Reparaturpreise nennen,
da wir jeweils, Verfügbarkeit und Preis der Ersatzteile recherchieren und Transportkosten, Arbeitsaufwand berechnen müssen.
Wenn Ihr Gerät defekt ist, empfehlen wir folgende zwei Vorgehen:
- Beschreiben Sie das Problem per eMail mit präzisen Angaben von Typ und Model.
- Vereinbaren Sie einen Termin (auch für eine Fernwartung).
Wir nehmen uns in dieser Zeit ausschiesslich Ihrem Problem an.
Konditionen:
- Die Reparaturannahme beträgt bei uns 30.-Fr.
- Falls wir Ihnen innert 15-20 Minuten helfen können, war’s das!
Ersatzteile jedoch, sind in diesem Reparaturannahme-Preis nicht eingeschlossen. - Sollten die Arbeiten länger dauern, oder müsste ein Ersatzteil bestellt werden, erstellen wir Ihnen sofort eine Offerte inkl. voraussichtlichem Liefer-/ Reparaturdatum.