Fast täglich, inklusive an Wochenenden, erhalten wir bis 02:00 Uhr und dann ab 05:00 Uhr wieder, telefonische Anfragen. Folgend unsere Konditionen, zu diesem Service.
Notfall-Support – ausserhalb normaler Bürozeiten.
Unser schweizerdeutsch sprechender Mitarbeiter, nimmt sich ohne lange Wartezeiten
und während 24 Stunden, Ihrem Problem an.
Mittels Fernwartungs-Software AnyDesk kann unser Experte auf Ihr Gerät zugreifen,
oder falls notwendig, wird er auch zu Ihnen kommen.
Tarif und Konditionen:
Der Notfall-Tarif beträgt 350.-Fr.
(gilt für Beantwortung von Fragen, Fernwartung, Vorort-Leistungen inkl. An-/Rückfahrt)
Wird bei Kontaktaufnahme, per TWINT fällig und ist vor der Problemannahme Voraussetzung.
Umgehend nach Zahlungseingang, setzen wir uns mit Ihnen in Kontakt.
* Die Supportdauer ist auf eine Stunde beschränkt
** In diesem Betrag sind keine Hardware-Ersatzteile enthalten
*** Für die Region Winterthur gültig. Destinationen ausserhalb, werden abgeklärt
**** “Ausserhalb Bürozeiten” = ab 18:00 bis 09:00 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen
