-
Verlassen Sie sich auf schnellen Notfall-Support 7×24 auch ausserhalb der normalen Bürozeiten.
Unser schweizerdeutsch sprechender und engagierter Mitarbeiter,
nimmt sich ohne lange Wartezeiten, während 24 Stunden, Ihrem Problem an.Mittels Fernwartungs-Software AnyDesk kann unser Experte auf Ihr Gerät zugreifen,
oder falls notwendig / gewünscht wird er auch an Ihren Standort kommen.Notfallnummer: 052 558 47 99
Notfall-Tarif:
Unser Notfall-Tarif beträgt 90.-Fr., pro angebrochene 30 Minuten
(für Fernwartung, Anfahrt und Vorort-Leistungen).
Dieser wird ab der ersten Kontaktaufnahme, per TWINT fällig und ist vor der Problemannahme Voraussetzung.
Weiteres Vorgehen wird Ihnen dann per Mail, SMS oder Whatsapp mitgeteilt.
* In diesem Betrag sind keine Hardware-Ersatzteile enthalten.
** Nationale Feiertage gelten als “ausserhalb der normalen Bürozeiten”
*** Ausserhalb der normalen Bürozeiten heisst, ab 18:00 bis 09:00 Uhr, Sa. und So.DELL Notfall Support 7×24, Lenovo Notfall Support 7×24, HP Notfall Support 7×24, ASUS Notfall Support 7×24, ACER Notfall Support 7×24, TOSHIBA Notfall Support 7×24, SONY Notfall Support 7×24, SAMSUNG Notfall Support 7×24, QNAP Notfall Support 7×24, SYNOLOGY Notfall Support 7×24, APPLE Notfall Support 7×24, MacBook Notfall Support 7×24, iMac Notfall Support 7×24, Mail Notfall Support 7×24, Mailkonto Notfall Support 7×24, Swisscom Notfall Support 7×24, UPC Notfall Support 7×24, SUNRISE Notfall Support 7×24, GMAIL Notfall Support 7×24, GMX Notfall Support 7×24