• Fernwartung & Support

  • Sie kennen es… wenn ein Computer Problem besteht, sucht man zuerst mal selbst nach einer Lösung.
    Erfolglos und genervt, entscheidet man sich dann nach einiger Zeit, Hilfe hinzu zu ziehen.

    Doch wer ist jetzt für Sie da?

    Familienmitglieder, Arbeitskollegen und Informatik-Freunde welche schon den ganzen Tag arbeiten haben kaum grosse Ambitionen, noch zusätzlich und in ihrer Freizeit, für eine Flasche Wein zu arbeiten.

    Bequemer und einfacher können wir es nicht machen.

    1. Für eine Fernwartung, bitten wir Sie einen Online Termin zu vereinbaren, damit wir uns die notwendige Zeit reservieren können. Reservieren Sie jetzt hier: Online Termin
    2. Laden Sie die Fernwartungssoftware AnyDesk herunter und installieren Sie die Software
    3. Halten Sie auf den vereinbarten Termin Ihre AnyDesk Adresse (9stellige Nummer) bereit welche wir dann benötigen. Erst nach Ihrer Bestätigung, können auf Ihr System zugreiffen und helfen.
    4. Kosten: Wir rechnen in 15 Min. Schritten zu 30.-Fr ab. Sie erhalten im Anschluss, eine Rechnung welches Sie per TWINT oder ggf. auch per Banküberweisung begleichen können.

    Keine Sorge:
    Diese Software öffnet keine Hintertüren und ein erneuter Zugriff ist nur möglich, wenn Sie es erlauben.