Sie kennen es…
ein Problem mit dem Computer besteht und man sucht zuerst mal selbst nach einer Lösung.
Erfolglos und evtl. genervt, entscheidet man sich dann nach einiger Zeit, Hilfe anzufordern.
Doch wer ist jetzt für Sie da?
Familienmitglieder, Arbeitskollegen und “Informatiker-Freunde” welche schon den ganzen Tag arbeiten, haben keine grosse Ambitionen, zusätzlich in ihrer Freizeit für ein Abendessen oder einer Flasche Wein weiter zu arbeiten.
Bequemer können wir es nicht machen!
- Für eine Hilfestellung per Fernwartung, bitten wir Sie einen Online Termin zu vereinbaren, damit wir uns die notwendige Zeit reservieren können. Hier reservieren: Online Termin
- Laden Sie die Fernwartungssoftware AnyDesk herunter und installieren Sie die Software
- Rufen Sie uns auf den vereinbarten Termin an und halten Sie die von AnyDesk zugewiesene “Ihre Adresse” (Nummer) bereit welche wir dann benötigen.
Nach Ihrer Sitzungsannahme, können auf Ihr System zugreiffen und helfen. - Wir rechnen in 15 Min. Schritten zu 30.-Fr ab, welches Sie per TWINT begleichen können.
Keine Sorge:
Diese Software öffnet keine Hintertüren und ein Zugriff ist nur möglich, wenn Sie es erlauben.